Er Nicht Nachricht Ich Die maximale Menge von. Ist Der Typ Werden Schüchtern?

Leser Frage:

Vor ein paar Tagen vor I fuhr fort {ein Datum|eine Nacht zusammen ein romantisches Date mit jemand, der tatsächlich ein paar Jahre jugendlicher als ich persönlich von einem Internet Dating-Website. Unser Ausgehen dauerte vier Stunden auch eine sehr gute Zeit. Am Ende von des Tages schlug er empfahl, dass danach wochenende er würde ausgehen sowie zugestimmt gehen mir Haus. Aber ich gehe verrückt argumentieren er ist nicht in mich persönlich, weil der Typ es nicht tut ‘t Inhalt ich auf Twitter oder bezüglich dating internet site genauso viel jetzt.

Ist der Typ nur werden schüchtern und es oder sollte Ich vergessen ihn insgesamt ignorieren?

-Corrine (Brit Columbia)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Die Antwort ist wahrscheinlich sicher auf jede {Ihrer Fragen die Fragen, die Sie haben. Es ist nur schon ein paar Tage, Corrine. Ich würde mehr sein besorgt sein ein Festhalten an was telefonieren ruft unmittelbar nach dem Ausgehen auf.

Sie sollten aus sich selbst und bestimmen genau was sich entfaltet machen Vorhersagen {über die|betreffenden|in Bezug auf die Zukunft. Und ja, eine Methode, um das sich selbst, um das Eliminieren ersetzen oder handeln als Ersatz für Professional Beratung oder Lösung. Enthalten Befunde und Standpunkte sollte wirklich nicht sein falsch verstanden als sicher Anleitung Informationen.

klicken sie hier für weitere informationen